Hallo, du wunderbare Business-Women 💫

Kennst du schon die magischen Rauhnächte und das 13 Wünsche Ritual zur Wintersonnenwenden?

Vielleicht hast du ja auch schon einmal davon gehört? Das 13 Wünsche Ritual zur Wintersonnenwende kann unser Sein, aber auch unser Business auf so wunderbare Weise im kommenden Jahr beeinflussen, dich wachsen lassen und deinem Ziel ein wenig näher bringen.

Bei mir ist das 13 Wünsche Ritual bereits zu einem festes Date mit mir selber in meinem Businessjahr geworden.

Im letzten Jahr war es dann absolut magisch für mich.

Die ersten 12 Wünschen gab ich jeweils in den einzelnen Rauhnächten ans Universum ab, einen in jeder Nacht.
Als ich den letzten Wunsch aufschrieb, flossen bei mir die Tränen. „Oh, wie soll ich das nur umsetzen?“ dachte ich. Der 13. Wunsch blieb in meinen Händen liegen, er wog schwer.

Anfang diesen Jahres habe ich den Zettel erneut in die Hand genommen und mir war klar: Dieser Wunsch wird meine Mission sein ✨

Wie es manchmal mit Missionen ist, sie wirken riesig und ich habe den Zettel beiseite gelegt denn meine Zeit war erfüllt von der Entwicklung neuer Produkte, Projekte und Coachings.

Erst als ich stolz meinen ersten Etsy-Shop feierte, wurde es mir bewusst! 🤩

Da war er: Mein 13. Wunsch! Es ist Wirklichkeit geworden

Solche Momente begegnen mir immer wieder, es geschieht Magie – ohne, dass ich es rational erklären kann.

Dieser Moment hatte für mich so etwas magisches das ich diese Erfahrung die ich machen durfte gerne teilen möchte, aus der Dankbarkeit heraus mit der Welt teilen möchte und lade dich hierzu aus tiefsten Herzen ein auch deinen Traum in den Rauhnächten mit dem Universum zu teilen.

🌟 Lege den Samen für ein erfolgreiches Business-Jahr 2024🌟

An die Unternehmerinnen der neuen Zeit: Schließ dich uns an und feiere live am 22.12.2023 um 19 Uhr die längste Nacht des Jahres. Gemeinsam werfen wir einen Blick zurück auf das vergangene Jahr und richten unseren Fokus auf das kommende, lichtvolle Jahr.

Tauche ein in eine neue Dimension des Business Bewusstseins, während wir gemeinsam das magische 13-Wünsche-Ritual in den mystischen Rauhnächten praktizieren. Sei bereit für eine einzigartige Erfolgsentwicklung und feiere mit uns die Rückkehr des Lichts.

Melde dich jetzt kostenlos an, um live dabei zu sein und deinem Business eine magische Richtung zu verleihen!

Das Event ist abgelaufen

Lets create Magic