Meine Geschichte?

Ein Abenteuer.

Portrait Katja Eilders

Seit den frühen 90er Jahren begeistern mich neue Perspektiven, wie hier im Dschungel auf Guadeloupe .

Hi, ich bin Katja.
Meine Leideschaft ist das Entdecken neuer Abenteuer und dabei – durch neue Perspektiven – Unsichtbares sichtbar zu machen.
Seit über 30 Jahren bin ich im wilden Marketing-Dschungel unterwegs, habe mich oft verloren gefühlt und dabei viele Umwege und Extra-Ausflüge unternommen. Um viel zu lernen, experimentieren und letztendlich auch anzukommen – bei mir. Heute lebe ich meine Passion als Webdesignerin und Marketing Coachin für sinnhafte Entwicklung im Business. Egal wo ich gerade unterwegs bin.

Portrait Katja Eilders

Seit den frühen 90er Jahren begeistern mich neue Perspektiven, wie hier im Dschungel auf Guadeloupe .

Meine Werte

Wertschätzung

Wertschätzend und bestärkend miteinander umzugehen und zu arbeiten ist mir essentiell wichtig.

Inspiration

Inspirierend, impulsgebend und immer wieder eine Idee aus dem Hut zaubernd, so beschreiben mich meine Freunde.

Pragmatisch

Meine inspirierende Art der Transformation verbinde ich stets mit lösungsorientiertem Denken und Handeln.

Adlerblick

Die ganzheitliche Wahrnehmung mit einem Auge fĂĽrs Detail bringt so manch neue Perspektive ans Licht.

Von der wilden Reise zur klaren Roadmap

  • 2021 Advanced Ausbildung imHuman Design, Barbara Peddinghausen Human Design Academy
  • 2020 Weiterbildung NLP, Sylvia Grass, Köln
  • 2020 Basis Ausbildung Human Design, Dr. Andrea Reikl-Wolf
  • 2020 Freiberuf, Webdesign und Marketing Coaching
  • 2018 Online Marketing Managerin und Webdesignerin (Vollzeit)
  • 2015 Fusion zu MENTORMEDIA Kommunikationsagentur, Bahnstadt Opladen
  • 2014 Ausbilder-Eignungs-Qualifikation, IHK Köln
  • 2011 Freiberuf, Grafik- und Webdesign
  • 2008 Produktdesignerin fĂĽr Kinderschuh-Kollektionen im Lizenzmodel (Teilzeit)
  • 1993 Diplom zur Werbegrafikerin, Fernuniversität Darmstadt
  • seit 1992 Freiberuf, Fotografie, später Grafik und Webdesign
  • 1991 AbschluĂź als Druckvorlagenherstellerin
  • Geboren bin ich im Januar 1969 in Solingen

Angekommen in der Freiheit 

Portrait Katja Eilders

Als digitaler Nomade kann ich von ĂĽberall aus arbeiten, diese Freiheit inspiriert mich jeden Tag aufs Neue. Zusammen mit meinem Buddy „Sully“ entdecken wir jeden Tag neue Abenteuer.

Human Design ist eines der Abenteuer, das meine Art des Denkens und Handelns komplett auf den Kopf gestellt hat. Die Generatorin 3/6 macht mich zur „vorbildhaften Experimentiererin“. Als ich das erfuhr, machte mein bisheriges, oft herausforderndes Leben auf einmal Sinn. Ich verstand und konnte meine wilde Reise wertschätzen und lebe seit dem voller Frieden in mir und mit dem tiefen Verständnis, dass in jedem Menschen auch diese Zufriedenheit schlummert und geweckt werden kann.

Mit groĂźem Herz und klarer Richtung habe ich ein natĂĽrliches „BedĂĽrfnis“, den Menschen – das Team – das Projekt – die Idee – voranzubringen. Diese starke Kraft, die es schaffen kann, Berge zu versetzen. In der Kombination meiner versteckten Superpower, wie ich sei nenne: der Mutation, kann mit mir viel Veränderung geschehen. Ich bin ich eine wahre Transformations und Inspritationsquelle – immer mit Blick auf das, was realistisch auch umsetzbar ist!

 

Portrait Katja Eilders

Als digitaler Nomade kann ich von ĂĽberall aus arbeiten, diese Freiheit inspiriert mich jeden Tag aufs Neue. Zusammen mit meinem Buddy „Sully“ entdecken wir jeden Tag neue Abenteuer.

Reise mit mir

Datenschutz