Meine Geschichte?

ein aufregendes Abenteuer

Portrait Katja Eilders

Seit jeher begeistern mich neue Abenteur und neue Perspektiven, wie hier im Dschungel auf Guadeloupe .

Seit über 30 Jahren navigiere ich mutig durch den wilden Business-Dschungel. Oft fühlte es sich an, als wäre ich im Monopoly-Spiel, wo es hieß: ‚Gehe zurück auf Los.‘ Auf meinem Weg habe ich viele Umwege und Extra-Ausflüge unternommen, um zu lernen, zu experimentieren und schließlich bei mir selbst anzukommen.
Heute lebe ich meine Leidenschaft als Webdesignerin und Marketing-Coachin, um die sinnerfüllte Entwicklungen im Business zu fördern und Menschen mit Visionen natürlich sichtbar zu machen. Ich freue mich darauf, dich auf dieser Reise zu begleiten und gemeinsam Erfolge zu feiern.

Portrait Katja Eilders

Seit jeher begeistern mich wilder Abenteur und neue Perspektiven, wie hier im Dschungel auf Guadeloupe.

Werte sind das Herzstück eines jeden erfolgreichen Business.

Sie sind die Leitsterne, die die Richtung weisen und den Charakter eines Unternehmens prägen. In meinem Business schenken Werte unserem Handeln Bedeutung und Sinn. ​

 

Meine Werte

Wertschätzung

Wertschätzend und bestärkend miteinander umzugehen und zu arbeiten ist mir essentiell wichtig.

Inspiration

Inspirierend, impulsgebend und immer wieder eine Idee aus dem Hut zaubernd, so beschreiben mich meine Freunde.

Entwicklung

Meine inspirierende Art der Transformation verbinde ich stets mit lösungsorientiertem Denken und Handeln.

Von der wilden Reise zur klaren Roadmap

  • 2023 Zertifizierte Expert Partnerin von Meister – MeisterTask & MeitserNote
  • 2021 Advanced Ausbildung im Human Design, Barbara Peddinghausen Human Design Academy
  • 2020 Weiterbildung NLP im Business, Sylvia Grass, Köln
  • 2020 Basis Ausbildung Human Design, Dr. Andrea Reikl-Wolf
  • 2020 Freiberuf, Webdesign und Marketing Coaching
  • 2018 Online Marketing Managerin und Webdesignerin (Vollzeit)
  • 2015 Fusion zu MENTORMEDIA Kommunikationsagentur, Bahnstadt Opladen
  • 2014 Ausbilder-Eignungs-Qualifikation, IHK Köln
  • 2011 Freiberuf, Grafik- und Webdesign
  • 2008 Produktdesignerin für Kinderschuh-Kollektionen im Lizenzmodel (Teilzeit)
  • 1996 & 2001 – 2 wundervolle Töchter zur Welt gebracht
  • 1993 Diplom zur Werbegrafikerin, Fernuniversität Darmstadt
  • seit 1992 Freiberuf, Fotografie, später Grafik und Webdesign
  • 1991 Abschluß als Druckvorlagenherstellerin
  • Geboren im Januar 1969 in Solingen

Angekommen in der Freiheit 

Portrait Katja Eilders

Zusammen mit meinem Buddy „Sully“ entdecken wir jeden Tag neue Abenteuer.

Human Design ist eines der Abenteuer, das meine Art des Denkens und Handelns komplett auf den Kopf gestellt hat. Die Generatorin 3/6 macht mich zur „vorbildhaften Experimentiererin“. Als ich das erfuhr, machte mein bisheriges, oft herausforderndes Leben auf einmal Sinn. Ich verstand und konnte meine wilde Reise wertschätzen und lebe seit dem voller Frieden in mir und mit dem tiefen Verständnis, dass in jedem Menschen auch diese Zufriedenheit schlummert und geweckt werden kann.

Mit großem Herz und klarer Richtung habe ich ein natürliches „Bedürfnis“, den Menschen – das Team – das Projekt – die Idee – voranzubringen. Diese starke Kraft, die es schaffen kann, Berge zu versetzen  – immer mit Blick auf das, was realistisch auch umsetzbar ist!

Wenn auch du diese Freiheit leben möchstest, freue ich mich mit dich ein Stück deines Weges begleiten zu können.

Portrait Katja Eilders

 Zusammen mit meinem Buddy „Sully“ entdecken wir jeden Tag neue Abenteuer.

Reise mit mir