Hey!

Ich bin Katja Eilders.

Grafikdesignerin und holistische Marketing Coachin.
Dein Multitalent, wenn es um Werbung geht.

Portrait Katja Eilders

Angefangen habe ich mit der Foto-Reportage von Firmenevents und Hochzeitsfotografie. Meine Leidenschaft zur Gestaltung brachte mich an den Rechner und seit 1992 gestalte ich klassische Drucksachen wie Briefbögen, Visitenkarten, Flyer und Broschüren. Besonderen Augenmerk lege ich dabei auf das Zusammenspiel von Gestaltung und dem Medium auf dem es ausgegeben wird.
Durch meinen stetigen Wissensdurst und meinem Interesse an neuen Trends erkannt ich früh die Chance im Web und programmierte die erste Webseite bereits Mitte/Ende der 90er Jahre.

Portrait Katja Eilders

Foto von meiner Tochter Helena Eilders

Katjas Key Facts

U

Die Entdeckerin

erkennt schlummerndes Potenzial und Möglichkeiten, die Dich weiter bringen.

Die
Kreative

hat reichlich Ideen und findet fantasievolle Wege.
Lasse Dich inspirieren.

Z

Die Umsetzerin

ist genau die Richtige für Deine kurzfristige Lösungen und nachhaltigen Erfolge.

Die Abenteuerin

nimmt manchmal ungewöhnliche Abkürzungen und betritt gerne neue Wege.

Erst spät erkannte ich wirklich, welchen Schatz ich mir in meiner langjährigen Berufserfahrung erarbeitet hatte. Heute unterstütze ich Unternehmerinnen und Unternehmer darin ihr Potenzial zu erkennen und zu optimieren. Und das über das klassische Marketing hinaus. Meine ehrliche und wertschätzende Art und die lösungsorientierte Weise wie ich das Beste aus Herausforderungen mache schätzen viele meiner langjährigen Kunden an mir.

 

Lücken schließen

Hier beleuchte ich genau die Stärken und Potenziale und entwickel daraus ein Gesamtbild, eine Richtung, die meine Unternehmer, ihre Produkte und Leistungen im besten Licht darstellt. Angemessen, authentisch und so, dass sie sich rundum wohlfühlen.

Ich habe viel in meinem Leben gelernt und bin stets offen für Neues. Sowohl im Design, neuen Technologien als auch der Persönlichkeit. Ich entwickle mich gerne weiter und möchte dies auch weitergeben.