Auch Umwege

erweitern unseren Horizont

Portrait Katja Eilders

Foto von meiner Tochter Helena Eilders

In der Werbebranchen hält sich seit Jahren ein Glaubenssatz: “Nur wer sich spezialisiert, kann auch erfolgreich werden.”

Lange habe ich mich dadurch falsch gefühlt, wie ein Stück Treibholz. Ich bin viel herumgekommen, habe die Marketing-Welt gesehen aber ich kam nirgends wirklich an. Der erwartete Expertenstatus blieb mir unerfüllt.
Heute sage ich: zum Glück!
Denn ich bin viel zu neugierig, als dass ich mich auf einen Fachbereich beschränken lassen möchte. Zudem möchte ich mich ständig weiterentwickeln. Mich begeistern die vielen Möglichkeiten die das Leben zu bieten hat. 
Meine unerschöpfliche Neugier hat mich zu einer erfahrene Frau geschliffen, die ihre Weisheit und Kraft jeden Tag aufs neue erweitert und anreichert.

Portrait Katja Eilders

Foto von meiner Tochter Helena Eilders

Im Businessleben angekommen

Erst spät erkannte ich wirklich, welchen Schatz ich mir in meiner langjährigen und vor allem vielfältigen Berufserfahrung erarbeitet, erlebt habe. Nicht zuletzt durch das Human Design und meine Linie 3/6 weiß ich, dass ich die vielen Jahre Lebenserfahrung gebraucht habe um hier und heute die beste Version von mir zu leben.

Als Holistischer Marketing Coachin und erfahrene Unternehmerin ist es meine Vision, so viele Unternehmer wie möglich in ein freies und sinnhaftes Leben zu begleiten in dem sie das verkörpern können, was sie lieben und davon auch noch leben können.

 

Ich ermächtige Menschen ihre Vision ihres Herzens-Business erfolgreich in die Tat umzusetzen.

Katjas Key Facts

Die
Entdeckerin

erkennt schlummerndes Potenzial und Möglichkeiten, die Dich weiter bringen.

Die
Kreative

hat reichlich Ideen und findet fantasievolle Wege.
Lasse Dich inspirieren.

Die
Umsetzerin

ist genau die Richtige für Deine kurzfristigen Lösungen und nachhaltigen Erfolge.

Die
Abenteuerin

nimmt manchmal ungewöhnliche Abkürzungen und betritt gerne neue Wege.

4 Superkräfte die wahre Veränderung bewirken

Wer mit mir zusammen ist, profitiert automatisch von meinen 4 Superkräften. Diese habe ich mir nicht ausgesucht, sondern sind mir von meinen Kunden gesagt worden. Durch meine stetige Neugier und der Persönlichkeitsentwicklung durch Human Design weiß ich heute, wo sie versteckt waren und kann sie bewusst zur Verfügung stellen.

Wenn auch du deine Superkräfte kennen lernen möchtest, lade ich dich ein, mit mir auf die Reise zu kommen.
Sie führt dich zu dir und deiner besten Version von dir.

Jens Paritzsch Unternehmensfotografie

Sie hat Ordnung in mein Businessleben gebracht

Mit kurzen Worten, Sie hat Ordnung in mein Businessleben gebracht und das Private profitiert ebenso davon. Ziele wurden fokussiert und Wege erörtert wie ich diese erreichen kann. Ihre Kalenderstruktur ist fantastisch und wenn diese nach Ihren Regel richtig angewendet werden, gewinne ich etwas Ganzheitliches —> ZEIT. z. B. Altagsorganisation und Projektmanagement sind zwei Businessbereiche die ich selbst nicht auf dem Schirm hatte. Doch an sich selbst Defizite zu finden ist nicht ganz so einfach, schon gar nicht an sich selbst. Mit Katja schon, weil Sie Punkt für Punkt vor geht, sich die Mühe macht alles genauestens zu hinterfragen und somit einen ganzheitlichen Eindruck von meinem Job bekommt. Nach dem ich Altagsorganisation und meine Projekte alle in einem Kalender Handschriftlich verwalte, klappt es bestens und habe noch dazu mehr Zeit.

Das Ganzheitliche verstehen, beherzigen und da durch sich ZEIT schenken ist es mir wert, Ihr Holistisches Business Coaching von Herzen weiter zu empfehlen.

Hole Dir jetzt meineholistische

Marketing Checkliste

Finde heraus wo Du stehst, damit Du genau weißt, wohin Deine Reise gehen soll.

Schau bitte in Dein Postfach um die Checkliste zu erhalten