Meine Geschichte?

Ein Abenteuer.

Portrait Katja Eilders

Seit den frühen 90er Jahren
begeistern mich neue Perspektiven

Hi, ich bin Katja und wirke heute aus voller Überzeugung als Holistischer Marketing Coach.

Das war nicht immer so: Seit so gut wie 30 Jahren bin ich im wilden Marketing-Dschungel unterwegs, habe mich anfangs verloren gefühlt und dabei kein Abenteuer ausgelassen. Heute bin ich klar in meiner gewählten Richtung. 

Die Quintessenz meiner Erfahrungen teile ich mit dir als Wegbegleiterin, immer an deiner Seite. Ich liebe es, Erfüllung und transformative Tiefe in deinen Arbeitsalltag zu bringen.

Wollen wir zusammen einen Rückblick in meine Vergangenheit wagen?

Portrait Katja Eilders

Seit den frühen 90er Jahren
begeistern mich neue Perspektiven

Von der wilden Reise zur klaren Roadmap

  • Geboren bin ich im Januar 1969 in Solingen
  • Im August 1991 schloss ich die Ausbildung als Druckvorlagenherstellerin ab
  • seit 1992 arbeite ich selbständig, damals begann ich mit Fotoreportagen
  • 1993 schloß ich mit Diplom zur Werbegrafikerin die Fernuniversität Darmstadt ab
  • 2004 Gewerbebetrieb mit Spezialisierung auf Design von Milchglasfolien
  • 2008 arbeitet ich angestellt als Produktdesignerin für Kinderschuh-Kollektionen im Lizenzmodel
  • 2009 habe ich die Ausbilder-Eignungs-Qualifikation bei der IHK abgelegt
  • seit 2011 bin ich wieder Fulltime freiberuflich tätig als Grafik- und Webdesignerin
  • 2015 fusionierte ich zu einer GbR mir Sitz in der Bahnstadt Opladen
  • mit knapp 50 Jahren erkannte ich den wahren Schatz meiner reichhaltigen Erfahrungen und arbeite seit dem als holistischer Marketing Coach
  • mittlerweile habe ich über 200 Kunden erfolgreich begleitet
  • 2021 Aus- und Weiterbildung im Human Design Persönlichkeitsentwicklung

Als Wegbegleiterin bin ich für dich:

Die
Entdeckerin

Ich erkenne dein schlummerndes Potenzial und Möglichkeiten, die dich weiterbringen.

Die
Kreative

Ich habe immer reichlich Ideen und finde fantasievolle Wege. Lass dich gern inspirieren.

Die
Umsetzerin

Anpacken als Devise. Ich zeige dir kurzfristige Lösungen auf, für nachhaltige Erfolge.

Die
Abenteuerin

Nervenkitzel darf sein! Wir nehmen ungewöhnliche Abkürzungen und neue Wege.

Die
Weise

All meine Lebenserfahrung mündet in meinem Kompass, den ich dir weiterreiche.

Was mich ausmacht und was für mich wegweisend war

Portrait Katja Eilders

Foto von meiner Tochter Helena Eilders

Human Design ist eines der Abenteuer, das meine Art des Denkens und Handelns komplett auf den Kopf gestellt hat. Laut Human Design Chart bin ich Generatorin mit dem Profil 3/6. Das macht mich zur „vorbildhaften Experimentiererin“. Als ich das erfuhr, machte alles Sinn. Ich verstand und konnte meine wirklich wilde Reise viel mehr wertschätzen. „Try and error“-Momente zogen und ziehen sich durch meinen Lebensweg. Ich weiß nun, warum das so ist.

Meine private und berufliche Lebenserfahrung bilden meine Roadmap: für deine Beratung.
Möchtest Du mehr über mein Konzept erfahren? Dann entdecke hier mein Holistisches Marketing Coaching.

Portrait Katja Eilders

Katja Eilders, 53 Jahre
Holistischer Marketing Coach
Generator 3/6

Meine Werte

Das Beste möglich machen, indem wir das Beste (in uns) erkennen.

 

Wertschätzend zu arbeiten ist mir schon immer wichtig gewesen – so ist es bis heute. Ich lege zudem sehr viel Wert auf den nachhaltigen Effekt des Marketings meiner Kunden.

Ich gehe verantwortungsvoll mit Projekten um, denn ich weiß: Dahinter steht ein Mensch, dem unser erfolgreiches Ergebnis viel, wenn nicht alles bedeutet.

Meine lebendige Art der Transformation verbinde ich mit lösungsorientierter, analytischer Denke. So ergibt sich ein Weg, der ganzheitlich zum Reise-Ziel führt.

Mein abenteuerlicher Lebensweg zeigt, dass ich teamfähig im Zusammenspiel mit anderen Menschen agiere. Ich liebe den Austausch und entwickle mich so selbst immer weiter.

Ich blicke aus der Vogelperspektive auf alles, was mich umgibt, und unterstütze in Projekten dank meines Überblicks, immer vorausschauend.

Mein Reise Prinzip

Schritt für Schritt führe ich dich aus dem Dickicht des Dschungels

 

Ich stehe für Theorie und für Praxis – ich plane deine Reise und ich gehe sie aktiv mit dir, als Holistischer Marketing Coach und als erfahrene Fotografin, Grafik- und Webdesignerin.

Für Unternehmer|innen und Selbstständige verknüpfe ich in meiner Arbeit bewusst alles, was ich zu geben habe:
Mein Fachwissen über nachhaltiges Marketing.
Meine Fähigkeit, Menschen intuitiv zu transformieren.
Und meine ansteckende Leidenschaft fürs Selbstmanagement.

Marketing. Transformation. Selbstmanagement.
Meine Lebenserfahrung – für deine erfolgreiche Expedition.

 

Bereit für dein Abenteuer, 
wenn du es bist.

 

Feedback

Jens Paritzsch Unternehmensfotografie

Sie hat Ordnung in mein Businessleben gebracht

Mit kurzen Worten, Sie hat Ordnung in mein Businessleben gebracht. Ziele wurden fokussiert und Wege erörtert wie ich diese erreichen kann. Ihre Kalenderstruktur ist fantastisch und wenn diese richtig angewendet werden, gewinne ich etwas Ganzheitliches: ZEIT.
Alltagsorganisation und Projektmanagement sind zwei Businessbereiche die ich selbst nicht auf dem Schirm hatte. Doch an sich selbst Defizite zu finden ist nicht ganz so einfach, schon gar nicht an sich selbst. Mit Katja schon, weil Sie Punkt für Punkt vor geht, sich die Mühe macht alles genauestens zu hinterfragen und somit einen ganzheitlichen Eindruck von meinem Job bekommt. Nachdem ich Alltagsorganisation und meine Projekte alle in einem Kalender Handschriftlich verwalte, klappt es bestens und habe noch dazu mehr Zeit.

Vorher: Fehlende Ziele, Zeitmangel, kaum Struktur um beruflich erfolgreich zu sein
Lösung: Holistisches Marketing Coaching, plus 6 Monate Begleitung
Nachher: Mehr Zeit, klarere Aufgaben und das Gefühl von Eigenmächtigkeit

Hole Dir jetzt meineholistische

Marketing Checkliste

Finde heraus wo Du stehst, damit Du genau weißt, wohin Deine Reise gehen soll.

Schau bitte in Dein Postfach um die Checkliste zu erhalten