Wenn Du es träumen kannst,

kannst Du es auch erreichen.

Ich begleite Dich, auf dem Weg Deine Vision wahr werden zu lassen.

Portrait Katja Eilders

Als Holistischer Marketing Coachin und erfahrene Unternehmerin ist es meine Vision, so viele Unternehmer wie möglich in ein freies und sinnhaftes Leben zu begleiten in dem sie das verkörpern können, was sie lieben.
Ich ermächtige Menschen wie Dich, ihr Traum-Business erfolgreich in die Tat umzusetzen und Deine wahre Passion zu leben.

Ich nehmen Dich mit auf die Reise zu Deinem wahren Traum-Business.

Katja

Portrait Katja Eilders

Foto von meiner Tochter Helena Eilders

Katjas Key Facts

U

Die Entdeckerin

erkennt schlummerndes Potenzial und Möglichkeiten, die Dich weiter bringen.

Die
Kreative

hat reichlich Ideen und findet fantasievolle Wege.
Lasse Dich inspirieren.

Z

Die Umsetzerin

ist genau die Richtige für Deine kurzfristigen Lösungen und nachhaltigen Erfolge.

Die Abenteuerin

nimmt manchmal ungewöhnliche Abkürzungen und betritt gerne neue Wege.

Mentorin an Deiner Seite

Erst spät erkannte ich wirklich, welchen Schatz ich mir in meiner langjährigen Berufserfahrung erarbeitet hatte. Heute unterstütze ich Unternehmerinnen und Unternehmer darin ihr Potenzial zu erkennen und zu optimieren. Und das über das klassische Marketing hinaus. Meine ehrliche und wertschätzende Art und die lösungsorientierte Weise, wie ich das Beste aus Herausforderungen mache schätzen viele meiner langjährigen Kunden an mir.

 

Lücken schließen

Hier beleuchte ich genau die Stärken und Potenziale und entwickele daraus ein Gesamtbild, eine Richtung, die meine Unternehmer, ihre Produkte und Leistungen im besten Licht darstellt. Angemessen, authentisch und so, dass sie sich rundum wohlfühlen.

Ich habe viel in meinem Leben gelernt und bin stets offen für Neues. Sowohl im Design, neuen Technologien als auch der Persönlichkeit. Ich entwickle mich gerne weiter und möchte dies auch weitergeben.

 

Hole Dir jetzt meineholistische

Marketing Checkliste

Finde heraus wo Du stehst, damit Du genau weißt, wohin Deine Reise gehen soll.

Schau bitte in Dein Postfach um die Checkliste zu erhalten