Wirklich gutes

Webdesign macht Unsichtbares sichtbar

und fühlbar in der digitalen Welt

Hier bist du richtig, wenn du eine Webseite machen lassen willst.

Eine wirklich gute

Webseite

macht Unsichtbares sichtbar und fühlbar in einer digitalen Welt.

Hier bist du richtig, wenn du eine Webseite machen lassen willst.

Webdesign

mit Herz und Verstand

Webdesignerin Katja Eilders ... Deine Expertin, wenn du eine Webseite machen lassen willst.

Webdesign

mit Herz und Verstand

Die Reise beginnt oft mit den Worten „Katja, ich brauche eine neue Webseite, ich habe aber keine Ahnung wie ich das anstellen soll.“

Da springt mein Herz schon an und ich kann es kaum erwarten loszulegen.

So spannenden Geschichten, die meiner Kunden und Kundinnen im Gepäck haben, sie begeistern mich immer wieder aufs Neue. Welche Visionen und Ziele verfolgen sie und was macht diese Menschen und deren Unternehmen so besonders! Dabei geht es im Wesentlichen darum, sie zu unterstützen für das, was sie wirklich lieben, um damit ihr Leben zu kreieren, was sie sich sehnlichst wünschen.
Meine Leidenschaft ist es diese natürliche Superpower zu entdecken, herauszukristalliesieren und natürlich in der digitalen Welt sichtbar zu machen.

Webseiten Roadmap

3 Schritten wenn du eine Webseite machen lassen willst.

Webseite erstellen lassen Beratung

Beratung und Bedarf

Gemeinsam betrachten wir deine Wünsche und Ziele und besprechen was sinnvoll ist. Zusammen finden wir heraus, was deine Superpower ist und wie wir diese in die Welt tragen können.

Webseite gestalten und programmieren lassen

Umsetzung

Bei mir bekommst du eine, auf dich zugeschnittene Webseite. Individualität ist mir wichtig, sowohl im Design als auch bei der Präsentation deiner Stärken. Auf Wunsch kümmere ich mich auch gerne um Fotos und Texte.

Neue Webseite Kunde zufrieden

Zufriedenheit

Durch meinen ganzheitlichen Ansatz sorge ich dafür, dass nicht nur du happy bist, sondern auch Google. Eine suchmaschinen-optimierte Programmierung ist für mich selbstverständlich.

Überblick

meine Webdesign Leistungen

Wenn du noch keine Webseite hast

Du möchtest eine neue Webseite erstellen lassen, weißt aber nicht, wo du anfangen sollst? Du schiebst das Thema vor dir her, weil es dich überfordert? Dann buche ein unverbindliches Erstgespräch bei mir. Gemeinsam schauen wir, was du genau benötigst, um weiterzukommen.

$

Beratung

$

Konzept und Realisierung

$

Design & Programmierung

$

SEO Optimierung

Du bist nicht zufrieden mit deiner Webseite

Du hast bereits eine Webseite, vielleicht sogar selber in stundenlanger Hingabe selber erstellt? Das ist großartig! Wenn du Feedback möchtest oder diese Seite nach vorne bringen möchtest unterstütze ich dich gern. Hier bringe ich dir bei, was du für die Sichtbarkeit tun kannst. 

$

Webseiten Coaching

$

Wordpress Schulung

$

Divi-Theme Schulung

$

Onlineshop Coaching

Die Welt wartet darauf, deine Vision zu sehen.
Ich gestalte dir eine leuchtende Webseite, die der Welt zeigt, was du zu bieten hast.

Wenn du eine neue Webseite machen lassen willst, bist du nur einen Klick entfernt.

 

Webdesign

Referenzen

Webdesign für Immobilien Hosthemke - Immobilienmakler aus Lechlingen

Immobilien Hosthemke
Webdesign und Programmierung
immobilien-horsthemke.de

Webseite für die Bobbies Coffee Company - Webdesign Inspiration von Katja Eilders

Miriams Duftwelt
WordPress Webdesign
miriams-duftwelt.de

Webdesign Seelendating Petra Wagner Spiritueller Glückscoach

Dipl. Ing. Lars Ottmeier
Webseite Ingenieur für Tragwerksplanung
ib-oettmeier.de

Wordpress Webdesign und Programmierung  für die Hundeschule Mein Wildfang in Leverkusen

Mein Wildfang
Webdesign und Programmierung
mein-wildfang.de

Webseite für die Bobbies Coffee Company - Webdesign Inspiration von Katja Eilders

Bobbie´s Coffee Co.
WordPress Webdesign mit Divi Theme
bobbies-coffee.com

Webdesign Seelendating Petra Wagner Spiritueller Glückscoach

Pbb Planungsgesellschaft
Webseite Ingenieur & Planungsbüro
pbb-bauwerkserhaltung.de

cubiculum Onlineshop und Webdesign Bettenfachgeschäft

cubiculum Dirk Fischer
Konzepte, Grafik- und Webdesign
cubiculum.de

Wordpress Webseite Onepager Heilpraktikerin Heike Richatz-Weiler

wahrhaft ICH Heike Richartz-Weiler
Relaunch WordPress Webseite
richartz-weiler.de

Webdesign für Phillip Reinhardt, Systemischer Business Coach Köln, Webdesigner

Philipp Reinhardt
Logo und WordPress Webseite
reinhardt-coach.de

Webdesign für Tischlermeister Per Tiehlen aus Leverkusen, Programmierung WordPress Homepage

Tischlermeister Per Thielen
WordPress Webdesign
per-thielen.de

Webseite für die AG Leverkusner Künstler - WordPress Webseite Webdesign aus Leverkusen

AG Leverkusener Künstler
WordPress Webseite
agleverkusenerkuenstler.de

 
 
Webdesign für Coach Stefan Biggeleben aus Leverkusen

Coach Stefan Biggeleben
Design und Programmierung
coach007.de

 
 
Wordpress Webdesign stoffartig Petra Maertin

stoffartig Petra Maertin
Logo, Webdesign und Programmierung
stoffartig.de

Webseite Malermeister Smorhaj Rösrath

Malermeister Boris Smorhaj
Fotos und Webdesign
malermeister-smorhaj.de

 
 
Wenn di eine neue Webseite machen lassen willst, hole dir hier dein individuelles Angbeot.

Wenn du eine Webseite machen
lassen willst, hole dir hier dein
maßgeschneidertes Angebot ein

 
 

Häufige Fragen, die mir gestellt werden

Was kostet eine eigene Website?

Die Kosten sind individuell und können nicht pauschal beantwortet werden. Eine einfache Web-Visitenkarte startet bei 950,- €.

Wie lange dauert es, eine Webseite erstellen zu lassen?

In dringenden Fällen kann ich bereits innerhalb von 1-2 Tagen eine erste Seite online bringen. Umfangreichere Homepages benötigen etwa 4-6 Wochen.

Muss ich alle Inhalte vorbereitet haben?

Nein. Die Inhalte ergeben sich aus deinen Zielen. Ich berate dich auch dabei, welche Inhalte für die Auffindbarkeit bei Google wichtig sind.

Welches Homepage-System nutzt du?

Seit ca. 10 Jahren arbeite ich mit WordPress. Diese freie Software hat sich als Standard etabliert.

Kannst du meinen Homepage-Baukasten bearbeiten?

Die Antwort ist nein. Baukasten-Systeme wie Jimdo, Wix, Strato oder IONOS sind ideal für Selbständige mit geringem Budget. Aufgrund ihrer technischen Einschränkungen kann ich jedoch nicht alle Systeme ausreichend unterstützen.

Wie starten wir jetzt, wenn ich eine neue Webseite erstellen lassen möchte?

Fülle am Ende der Seite das Kontaktformular aus und ich melde mich zetinah bei Dir. Oder du buchst gleich einen Online Termin für ein ersten unverbindliches Kennenlerngespräch. 

Das sagen meine Kunden

die eine neue Webseite bekommen haben

Miriam Schmidt
9. Januar, 2024.
Liebe Katja, ich bin absolut begeistert von der Unterstützung bei der Erstellung meiner Homepage! Der Aufbau der Webseite ist einfach perfekt und entspricht genau meinen Vorstellungen. Die Beratung war äußerst professionell und hat mir geholfen, meine Ideen umzusetzen. Besonders beeindruckt hat mich das holistische Marketing-Konzept, das auf meine individuellen Bedürfnisse zugeschnitten wurde. Die Webseite wurde mit so viel Liebe zum Detail erstellt und berücksichtigt sogar meinen Human Design Typ - das ist wirklich außergewöhnlich! Ich schätze die Geduld und das Engagement, das in die Erstellung meiner Homepage gesteckt wurde. Jeder Schritt wurde stets auf mich abgestimmt und ich fühle mich wirklich gut betreut. Vielen Dank für die großartige Arbeit! Ich kann die Unterstützung bei der Erstellung einer Homepage nur wärmstens empfehlen. 5 Sterne! Miriam Schmidt Miriam´s Duftwelt
Britta Horsthemke
5. Juli, 2023.
Ich habe mich bei der Ersterstellung meiner Website sehr gut begleitet gefühlt. Katja hat unsere Wünsche sehr gut umgesetzt und wo wir nicht weiter wussten hat sie uns an die Hand genommen. Danke danke danke für deine professionelle Arbeit.
Michael Weiger
6. Mai, 2023.
Katja Eilders ist eine hervorragende und außergewöhnliche Beraterin und eine empathische Coachin. In Sachen Marketingberatung für Coaches und Agenturen ist sie einfach unschlagbar. Ihr profundes Wissen darüber, welche Kriterien ein zielführender Auftritt im Internet erfüllen muss, sowie die Fähigkeit es im Detail umsetzen zu können... einfach genial. Darüber hinaus hat sie immer den Blick fürs Ganze. Katjas zugewandte und herzliche Art macht die Zusammenarbeit sehr angenehm.
Boris Smorhaj
1. Februar, 2023.
Mega! Zuverlässig, Kreative und verbindlich!
Martina Bühl
18. November, 2022.
Liebe Katja, vielen Dank für deine unermüdlichen Impulse bei der Erneuerung meiner Website und deine fantastischen Ideen. Man kann zwar eine Agentur beauftragen, aber kein Herz. Bei dir findet man beides. Vielen Dank!!!
Dirk Fischer
14. September, 2022.
Katja begleitet uns seid Jahren bei unserem Firmenauftritt - es macht viel Freude mit Ihr im Team zusammenzuarbeiten - Sie ist analytisch, hat tolle kreative Ansätze und hat uns sehr geholfen das Wesentliche herauszuarbeiten - So macht Marketing Spaß ! 😍
Valeri Zitzmann
25. Mai, 2022.
Wir arbeiten mit Frau Eilders schon viele Jahre auf sehr guter, professioneller und menschlicher Basis zusammen. Wir können Ihre Leistungen anstandslos weiterempfehlen. Hierfür unser Dank für die super Umsetzung unserer Vorstellungen! das Team vom Autohaus A&V Zitzmann GmbH & Co.KG
Anja Weiler
23. Mai, 2022.
Frau Eilders hat mich von Anfang an bei der Umsetzung meines Logos begleitet. Mit viel Hingabe zum Detail, und kreativen Ideen ist ein tolles Logo für meinen Blumenladen entstanden. Mit ihrer Kompetenz und der langjährigen Erfahrung war sie mir eine unglaubliche Hilfe. Vielen Dank, und immer wieder gerne.
Sa Sy
29. November, 2021.
Meine Ideen und Vorstellungen super und zügig umgesetzt, total klasse! Gerne immer wieder!
Sabrina Sonntag
12. Oktober, 2021.
Katja weiss, was sie tut und sie tut es gut! :-)

Reise mit mir