Business Marketing Persönliche Ziele erreicht!

Der zielsicherer
Online-Kurs

Für Unternehmer:innen, die endlich ihre Ziele erreichen wollen um ihren  Traum leben zu können.

Wünsch Dir was, aber richtig.

Ziele richtig setzen und erreichen

93% aller Menschen erreichen ihre Ziele nicht.
Das wird sich ändern!

Seit vielen Jahren beschäftige ich mich mit Zielsetzung und deren Umsetzung. Aus der Vielzahl an Methoden und Techniken habe ich eine wirkungsvolle Synthese geschaffen. Diese hat mich immer wieder überrascht, wie sicher ich meine Ziele auch erreichte und das ohne Hokus Pokus. Woran das liegt, erkläre ich Dir und zeige Dir genau, wie auch Du das Prinzip verstehen kannst und so jedes Ziel auch erreiche kannst!

Was erwartet Dich?

In diesem Onlinekurs lernst Du

  1. Warum Ziele wichtig sind und wie Du sie richtig formulierst.
  2. Die wirksamste Methode um Ziele auch zu erreichen und wie Du sie kinderleicht anwendest.
  3. Wissen, wie Du die Umsetzungs-Strategie anwendest und auch beibehälst,
  4. Aus der Strategie in die nachhaltige Umsetzung kommst und jeden Tag ins freudige TUN kommst.
  5. Warum es einfacher ist als Du bisher immer gedacht hast.
12 teiliger E-Mailkurs Rauhnächte im Business

Dieser Kurs ist richtig für dich wenn…

  • Du Unternehmer:in oder Selbständige:r bist
  • Du Deine Zukunft selbst in die Hand nimmst
  • Du nach wirkungsvollen Methoden suchst, Dein Business voran zu bringen
  • Du endlich lernen willst, wie es richtig geht
  • Du nach einer Methode suchst, wie Du erfüllt weiterkommst
  • Du keine Lust mehr auf Scheitern hast

Das erwartet Dich in diesem Kurs

1

3 intensive Live-Sessions via Zoom

Am 18.1. – 20.1.2023 jeweils 10:30 Uhr. Du erfährst alles, was Du für die erfolgreiche Zielsetzung benötigst und wie Du sie auch erreichen wirst.

2

Begleitende Works-Sheets

damit Du direkt in die Umsetzung kommst

3

Wirkungsvolles Wissen 

ohne Hokus Pokus

4

Umsetzungs-Garantie

u.a. durch das bewährten Habit-Tracker System

5

Businessentwicklung einer besonderen Art

Effektive Zukunftsarbeit für Dein erfolgreiches neues Projekt

Ziele richtig setzen und erreichen

 

Sichere Dir hier Deinen Zugang

 

48 €

Was passiert nach dem Kauf?

Nach der erfolgreichen Buchung über Digistore24 bekommst Du eine E-Mail, mit dem EInladungslink für die Live-Events.
Bitte schaue auch in Deinem Spam Ordner nach, falls Du sie nicht finden solltest. 

Welches Format ist der Kurs und wieviel Zeit plane ich ein?

Der Kurs besteht aus 5 Life-Videos und begleitedem Material in Form von PDF-Dokumenten.

Gibt es eine Aufzeichnung, die ich nachschauen kann?

Die Live-Videos werden auf die Kurs-Seite bei mir hochgeladen, dort kannst Du sie noch 4 Wochen lang ansehen. Du bekommst mit der ersten Mail den Link dort hin.

Wann ist der beste Zeitpunkt den Kurs zu starten?

Immer! Nicht nur der Jahresanfang ist prädestiniert dafür, Du kannst auch mit jeder Idee und jedem Projekt diese Methode anwenden.

Muss ich besonders strukturiert sein, um Erfolg zu haben?

Nein. Einzige Voraussetzung ist, dass Du offen bist für Neues und motiviert die nächsten 3 Wochen dran zu bleiben.

Hi, mein Name ist Katja

Seit über 30 Jahren bin ich im Marketing und habe mich auf die Weiterbildung und persönliche Entwicklung von Solopreneurs und Unternehmer:innen spezialisiert. Als Holistische Marketing Coachin sehe ich Dich und Dein Marketing mit ganzheitlichem Blick.

Obwohl ich sehr rational aufgewachsen bin und lange keine Verbindung zur Spiritualität hatte, kommt sie immer wieder und klopft an meine Türe. Als ob sie ein freundliches Wesen wäre und mir alte Weisheiten zuflüstern möchte. In den letzten Jahren habe ich immer mehr Erfahrungen gemacht, die mir die Tür zu dieser unsichtbaren, nur fühlbaren Welt geöffnet haben.

Dadurch sind in meinem Business wahre Wunder geschehen und ich habe Ziele mit Leichtigkeit erreicht. Heute weiß ich, dass es der Spirit ist, der meine rationalen Methoden zum Erfolg geführt hat.

Ich freue mich Dich kennen zu lernen

Katja

Natürliches Marketing - Katja Eilders
Natürliches Marketing - Katja Eilders