Die magische Rauhnacht Rituale
für Dein Business

12+1 Rituale um Deine Herzens-Ziele
für das kommende Business-Jahr zu manifestieren

 

Eine ungewöhnliche Rauhnächte Kurs für Unternehmer:innen
12+1 transformierende Impulse in Dein Postfach

Altes Wissen
in der neuen Zeit nutzen

Der Rauhnächte Kurs - Altes Wissen in der neuen Welt nutzen mit den Magischen Rauhnacht Ritualen für Dein Business
Die 12 Nächte „zwischen den Jahren“ sind eine magische Zeit. Die Nächte vom 24. Dezember bis 5. Januar bereiten uns auf den Eintritt in die neue Zeit vor.

In unserer rationalen Welt voller Ablenkung, fehlt uns oft der Zugang zur Intuition, unserer inneren Weisheit. Dass es das alles gibt, ist nichts Neues, vielen fehlt jedoch der Zugang zu diesem alten Wissen.

Reflektion, Manifestation und effektive Zielsetzung sind fester Bestandteil meiner Coachings. Die wichtigsten Methoden habe ich in diesem Kurs kombiniert. So habe ich Dir einen Kurs gezaubert, wie auch Du die Übergangszeit vom Ende zum Neubeginn für Dein Business optimal nutzen kannst.

Was erwartet Dich?

Komm mit auf eine Reise durch die magischen Rauhnächte mit diesem ungewöhnlichen Rauhnächte Kurs

Finde für Dein Business eine kraftvolle Vision und den klaren Weg dazu für das kommende Jahr.
In diesem E-Mail Kurs nehme ich Dich mit auf die Reise durch die Rauhnächte. Du bekommst jeden Abend, ca. 18:00 Uhr eine E-Mail mit einem Ritual und einer Erklärung dazu.

Was Du bekommst:

  • 12 begleitende E-Mails
  • 12+1 feine Impulse und Rituale, passend zum Thema der jeweiligen Rauhnacht
  • Altes Wissen kombiniert mit modernen Coachingmethoden
  • Anleitung und Vorlagen für die Zielsetzung, Priorisierung und Umsetzung
  • Persönlichkeits- und Businessentwicklung einer besonderen Art
  • Weiterführende Informationen zu den Ritualen
  • Zugang zur geschlossenen Facebookgruppe
Die magischen Rauhnacht-Rituale für Dein Business - Ein ungewöhnlicher E-Mail Rauhnächte Kurs für Unternehmer:innen die mehr Spirit im Business leben wollen. Praktischer E-Mail Kurs

Dieser Rauhnächte Kurs ist richtig für Dich wenn…

  • Du Unternehmer:in oder Selbständige:r bist
  • Das kommende Jahr erfolgreich sein soll
  • Du nach neuen Inspirationen suchst Dein Business voran zu bringen
  • Du Dich für Spiritualität interessierst, weißt aber nicht wo Du anfangen sollst
  • Du nach einer Methode suchst, wie Du erfüllt weiterkommst
  • Du recht kopfgesteuert bist und dadurch an Deine Grenzen stößt

Das erwartet Dich in diesem E-Mailkurs

1

Jeden Tag eine inspirierende Mail

bequem in dein Postfach. Wir starten mit der Wintersonnenwende am 21. Dezember.

2

Wirkungsvolle Rituale und Aufgaben

thematisch passend zur Rauhnacht

3

Altes Wissen transformiert in die neue Welt

bewährte Coachingmethoden kombiniert mit alten Traditionen

4

Businessentwicklung einer besonderen Art

Effektive Zukunftsarbeit für ein erfolgreiches neues Business-Jahr

5

Zugang zur Facebook-Gruppe

Community, Austausch, Lives und Q&As im geschützten Raum

Häufige Fragen zum E-Mail Kurs der Rauhnacht Rituale

Was passiert nach dem Kauf des E-Mail Kurses?

Nach der erfolgreichen Buchung über Digistore24 bekommst Du eine E-Mail, die Du bestätigst, damit Du weitere E-Mails bekommen kannst. Bitte schaue auch in Deinem Spam Ordner nach, falls Du sie nicht finden solltest.

Welches Format ist der Kurs und wieviel Zeit plane ich ein?

Der Kurs besteht aus 12+1 E-Mails, die bequem abends um ca. 18:00 Uhr in Deinem Postfach landen. Dort erkläre ich Dir die Rituale und gebe Dir Inspiration zu möglichen Aufgaben, Methoden oder Anleitungen die thematisch passen. Wie lange Du Dir dafür Zeit nimmst, hängt davon ab, wie sehr Du in die Tiefe gehen möchtest. Ich empfehle Dir mindestens 30 Minuten jeden Tag dafür einzuplanen.

Kann ich Fragen stellen zu den Rauhnacht Ritualen?

Natürlich! In der privaten Facebook Gruppe hast Du die Möglichkeit Fragen zu stellen und Dich mit anderen Teilnehmern auszutauschen. Geplant sind Q&A Videos, in den ich auf deine Fragen eingehe.

Kann ich den Kurs auch später starten?

In den Rauhnächten ist der Vorhang zur geistigen Welt sehr dünn und sie eignet sich besonders, um Wünsche an das Universum zu senden und seine Ziele zu manifestieren. Natürlich kannst Du alle Rituale auch unter dem Jahr nutzen, um Dich damit zu fokussieren und weiterzuentwickeln. Jederzeit.

Muss ich spirituell sein, um an diesem Kurs teilzunehmen?

Nein. Einzige Voraussetzung ist, dass Du offen bist für Neues.

Kann ich zu den Rauhnächten auch räuchern?

Du kannst die Rituale gerne durch Räuchern unterstützen. Diese Tradition ist eng verbunden mit den Rauhnächten. Es ist aber kein Muss um die Rituale und Aufgaben umzusetzen.

Hi, mein Name ist Katja

Seit über 30 Jahren bin ich im Marketing und habe mich auf die Weiterbildung und persönliche Entwicklung von Solopreneurs und Unternehmer:innen spezialisiert. Als Holistische Marketing Coachin sehe ich Dich und Dein Marketing mit ganzheitlichem Blick.

Obwohl ich sehr rational aufgewachsen bin und lange keine Verbindung zur Spiritualität hatte, kommt sie immer wieder und klopft an meine Türe. Als ob sie ein freundliches Wesen wäre und mir alte Weisheiten zuflüstern möchte. In den letzten Jahren habe ich immer mehr Erfahrungen gemacht, die mir die Tür zu dieser unsichtbaren, nur fühlbaren Welt geöffnet haben.

Dadurch sind in meinem Business wahre Wunder geschehen und ich habe Ziele mit Leichtigkeit erreicht. Heute weiß ich, dass es der Spirit ist, der meine rationalen Methoden zum Erfolg geführt hat.

Katja

Wordpress Wedesign Marketing Coaching Business Aufbau Onlinebusiness Onlinekurs Digitalisierung Angebot - Katja Eilders Leverkusen Langenfeld Köln Düssseldorf
Wordpress Wedesign Marketing Coaching Business Aufbau Onlinebusiness Onlinekurs Digitalisierung Angebot - Katja Eilders Leverkusen Langenfeld Köln Düssseldorf