Endlich loslegen

Der Online-Kurs für Solopreneurs und Unternehmer|innen, die ohne viel Aufwand endlich sichtbar werden wollen.

 

Löse mit 3 simplen Schritten Deine unsichtbaren Fesseln und komme endlich in Deinen Flow.

Workshop Endlich loslegen

Kennst Du den Losbrechmoment?

Kennst du das? Du stehts auf Skiern, Snowboard oder sitzt auf einem Schlitten und klebst förmlich am Schnee fest. Du musst Dich anstrengen bis Du endlich in Fahrt kommst und freudig den Hang herunter rodeln kannst.
Dieser Übergang, von der Haftung am Schnee zum Gleiten, nennt man „Losbrechmoment“.

Geht es Dir auch so? Du hast kreative Ideen, ein wunderbares Programm im Kopf und trotzdem bleibst Du haften und kommst nicht richtig in Fahrt? Dauernd kommt etwas dazwischen, Dich überfallen Zweifel oder Du siehst plötzlich viele Menschen, die genau das anbieten, was DU vorhattest?

Dann ist für Dich dieser smarte Workshop das Richtige.

Was erwartet Dich?

In diesem Online Workshop erkläre ich Dir die 3 simplen Schritte, die Du gehen kannst um endlich in die Sichtbarkeit zu kommen oder Dein nächstes Projekt zu starten. Denn oft ist es unsere verzerrte Wahrnehmung, die uns straucheln oder garnicht erst anfangen lässt.

Ich verrate Dir, wie Du mit einfachen und schnell umzusetzenden Aufgaben Deine Zweifel loslassen kannst, Ordnung im Kopf bekommst und zuversichtlich die nächsten Schritte angehen kannst. Und als Sofort-Losleg-Tipps gebe ich Dir meine 6 besten Empfehlungen, mit denen Du ins TUN kommst!

 

Für wen dieser Workshop ist

 
 
 
$

Für alle, die eine Vision haben, ein Business starten möchten oder ein Projekt vorhaben, aber den Anfang nicht finden.

 
 
$

Für alle, die ihre unsichtbaren Fesseln sprengen möchten und endlich sichtbar werden wollen.

 
$

Für alle, denen noch der entscheidende finale Input fehlt, der eine Tipp, den sie so lange schon suchen..

 

Das erwartet Dich in diesem Workshop

Step 1

Deine Kernkompetenzen

Fokussiere Dich auf Deine Stärken

Step 2

Die Verhinderer

Finde heraus was Deine unsichtbaren Fesseln sind

Step 3

Vom Chaos zur Ordnung

Struktur ebnet Dir den Weg 

Bonus

Die 6 Sofort-Losleg-Tipps

Einfache Dinge, die Dir sofort helfen können endlich loszulegen

Die Kaufabwicklung erfolgt über Digistor24.

Was passiert nach dem Kauf?

Nach der erfolgreichen Buchung über Digistore24 wird Dir eine Bestellbestätigung angezeigt, auf der Du die Zugangsdaten findest.

Welches Format ist der Workshop und wie lange brauche ich dafür?

Der Kurs besteht aus 3 kurzen Videos, ca. 5-8 Minuten lang. Dort erkläre ich Dir die Aufgaben und gebe Dir Beispiele. Wie lange Du für die Beantwortung brauchst, hängt davon ab, wie sehr Du in die Tiefe gehen möchtest.

Gibt es direkten Support von Katja?

Da dieser Kurs eine Aufzeichnung ist, leider nicht. Du kannst aber gerne ein 1:1 Coaching buchen.

Wie lange habe ich Zugriff auf den Workshop?

Du kannst das Workbook auf Deinen Rechner herunter laden. Dort findest Du auch meine Kontaktdaten. Der Kurs ist dauerhaft unter dem Link verfügbar. Sollte es Probleme mit der Erreichbarkeit geben, melde Dich bitte bei mir!

Hi, mein Name ist Katja

ich bin seit fast 30 Jahren im Marketing tätig und habe mich auf das Holistische Marketing Coaching spezialisiert.
Als Holistischer Marketing Coach vereine ich drei essentielle Bereiche:
Marketing, Transformation und Selbstmanagement. Das umfasst neben dem klassischen Marketing, sondern auch die Positionierung, Berufung, Selbstmanagement und Deine Motivatoren.

In meinen Angeboten findest Du die Essenz, die Dir als Unternehmer|in weiterhelfen kann. Schnell, effektiv und kompetent.
Solltest Du Fragen haben, melde Dich bei mir.

Katja

Katja Eilders Holistisches Marketing Coaching
Katja Eilders Holistisches Marketing Coaching

Hole Dir jetzt meineholistische

Marketing Checkliste

Finde heraus wo Du stehst, damit Du genau weißt, wohin Deine Reise gehen soll.

Schau bitte in Dein Postfach um die Checkliste zu erhalten