Business | Marketing | Persönliche

Ziele setzen und erreichen

Der Wunscherfüller-Kurs

Wie Du mit der holistischen Methode zu mehr Freiheit und der Erfüllung Deiner Träume gelangst!

Der Wunscherfüller Kurs - Ziele richtig setzten und auch erreichen. Wie Du mit der holistischen Methode zu mehr Freiheit und der Erfüllung Deiner Träume gelangst!

Wünsch Dir was, aber richtig.

Ziele richtig setzen und erreichen

93% aller Menschen erreichen ihre Ziele nicht.
Das wird sich ändern!

Seit vielen Jahren beschäftige ich mich mit Zielsetzung und deren Umsetzung. Aus der Vielzahl an Methoden und Techniken habe ich eine wirkungsvolle Synthese geschaffen. Diese hat mich immer wieder überrascht, wie sicher ich meine Ziele auch erreichte und das ohne Hokus Pokus. Woran das liegt, erkläre ich Dir und zeige Dir genau, wie auch Du das Prinzip verstehen kannst und so jedes Ziel auch erreiche kannst!

Was erwartet Dich?

In diesem Onlinekurs „Ziele setzen und erreichen“ lernst Du

  1. Warum Du ein Warum brauchst um Dein Ziel zu erreichen
  2. Wie Du Ziele auch wirklich korrekt formulierst
  3. Die wirksamste Planung um Ziele im Fokus zu behalten
  4. Wissen, wie Du die Umsetzungs-Strategie kinderleicht anwendest
  5. Aus der Strategie in die nachhaltige Umsetzung kommst und jeden Tag ins freudige TUN kommst
  6. Warum es einfacher ist als Du bisher immer gedacht hast
12 teiliger E-Mailkurs Rauhnächte im Business

Dieser Kurs ist richtig für dich wenn…

  • Du Unternehmer:in oder Selbständige:r bist
  • Du Deine Zukunft selbst in die Hand nimmst
  • Du nach wirkungsvollen Methoden suchst, Dich und Dein Business voran zu bringen
  • Du endlich lernen willst, wie es richtig geht
  • Du nach einer Methode suchst, wie Du erfüllt weiterkommst
  • Du keine Lust mehr auf Scheitern hast

Ich habe schon öfter versucht, meine Ziele zu definieren und bin häufig gescheitert. Das hat mich frustriert, genervt und so habe ich vor mich hin gewerkelt. Ich habe mich schon mit vielen Tools beschäftigt, doch dieser Kurs war anders: Katja bietet einen wunderbaren Strauß von sehr hilfreichen Möglichkeiten von der Wunschdefinition zur Überprüfung des Ist-Zustandes bis hin zur Wunscherfüllung. Nach dem Kurs bin ich voller Vorfreude den Tools – besonders in dieser Kombination noch einmal eine Chance zu geben.

Katja hat eine wundervolle Art, ihr Wissen zu präsentieren. Ohne Dogmen und mit ansprechenden Work-Sheets stimmig begleitet, bringt Katja Ruhe ins Gewusel und hilft, mögliche Bremsen im System zu identifizieren und zu beseitigen.
Bei Katja merkt man die langjährige Praxiserfahrung.
Ich bin sehr glücklich und dankbar, an dem Kurs teilgenommen zu haben.

Svenja Puscher

Beziehungsweisen, Soziale Arbeit, tiergestützte Therapie und Pädagogik, Hundetraining

Das erwartet Dich in diesem Kurs

1

3 intensive Lern-Videos

Du erhälst einen Onlinezugang zur Kursseite. Dort erfährst alles, was Du für die erfolgreiche Zielsetzung benötigst und wie Du sie auch erreichen wirst.

2

Begleitende Works-Sheets

damit Du direkt in die Umsetzung kommst

3

Wirkungsvolles Wissen

ohne Hokus Pokus und unnötigen Schnick Schnack

4

Umsetzungs-Garantie

mit einer Auswahl an bewährten Techniken, damit Du die passende findest

5

Businessentwicklung einer besonderen Art

Effektive Zukunftsarbeit für Dein erfolgreiches neues Projekt

Ziele richtig setzen und erreichen

 

Sichere Dir hier Deinen Zugang

 

48 €

Was passiert nach dem Kauf?

Nach der erfolgreichen Buchung über Digistore24 bekommst Du eine E-Mail, mit dem Zugang zu dem geschützten Bereich auf der Website, wo Du jederzeit, bequem online an diesem Kursen teilnehmen kannst.
Bitte schaue auch in Deinem Spam Ordner nach, falls Du sie nicht finden solltest. 

Welches Format ist der Kurs und wieviel Zeit plane ich ein?

Der Kurs besteht aus drei intensiven Lern-Videos und begleitedem Material in Form von PDF-Dokumenten. Die drei Videos sind insgesamt ca. 120 Minuten lang. Nimm Dir ausreichend Zeit sie auch wirken zu lassen und in die Umsetzung zu kommen.

Wann ist der beste Zeitpunkt den Kurs zu starten?

Immer! Nicht nur der Jahresanfang ist prädestiniert dafür, Du kannst auch mit jeder Idee und jedem Projekt diese Methode anwenden, da es immer der richtige Zeitpunkt ist die richtige Zielsetzung zu lernen.

Muss ich besonders strukturiert sein, um Erfolg zu haben?

Nein. Einzige Voraussetzung ist, dass Du offen bist für Neues und motiviert die nächsten 3 Wochen dran zu bleiben.

Hi, mein Name ist Katja

Meine Leidenschaft ist es Unsichtbares sichtbar zu machen. Mein Herz schlägt dabei für Menschen mit Visionen. Seit über 30 Jahren bin ich im Business- und Marketing-Dschungel unterwegs und kenne die geheimen Pfade um auch die wildeste Idee in die Welt zu bringen

Ziele zu setzen und auch zu erreichen ist ein wichtiger Bestandteil eines erfolgreichen Business Aufbaus. Ich habe viele Techniken ausprobiert und aus meiner Erfahrung heraus die effektivsten Methoden zuzsammen gestellt. 

Damit auch Deine Wünsche und Ziele in Erfüllung gehen können, habe ich dieses Wissen in einen Onlien Kurs gegossen.
Steige ein und kreire Deine Zukunft neu! ✨

Katja

Wordpress Wedesign Marketing Coaching Business Aufbau Onlinebusiness Onlinekurs Digitalisierung Angebot - Katja Eilders Leverkusen Langenfeld Köln Düssseldorf
Wordpress Wedesign Marketing Coaching Business Aufbau Onlinebusiness Onlinekurs Digitalisierung Angebot - Katja Eilders Leverkusen Langenfeld Köln Düssseldorf
Kein Schema gefunden.