Mehr als nur Werbung

Holistisches ­Marketing Coaching

Was ist Holistisches Marketing Coaching und warum Du es brauchen kannst.

Holistisches Marketing Coaching zeigt Dir was gut läuft und was verbessert werden kann

Foto von meiner Tochter Helena Eilders

Trittst Du auch mit Deiner Werbung auf der Stelle? Schiebst Du Frust, weil es nicht so rund läuft in Deinem Business? Bist Du vielleicht gerade auf der Suche nach einer Werbeagentur und hast keinen Plan wie Du eine wirklich passende finden sollst?
Google Ads und Facebook Werbung kosten Dich viel Budget, ohne dass Du weißt was wirklich dabei rumkommt? Und dauernd ruft jemand an und sagt Dir wie schlecht Dein SEO ist?

Damit bist Du nicht alleine, viele meiner Kunden kennen das sehr gut. Reichlich verloren im Angebot und dem Fachjargon der Werbeleute und wissen gar nicht was sie zuerst tun sollen oder wem sie nun vertrauen können.
Aus 30 Jahren Erfahrung im Marketing habe ich die Essenz zu einem Konzept entwickelt, welches ich für mein Coaching nutze, um dich dorthin zu bringen, wo du gesehen wirst!

 

Holistisches Marketing Coaching zeigt Dir was gut läuft und was verbessert werden kann

Foto von meiner Tochter Helena Eilders

Die 4 Säulen des Marketings

Du,
als Person

Was sind Deine Werte, Motivation und Ziele? Wie präsentierst Du Dich nach Außen?

Dein
Produkt

Du kennst es in- und auswendig. Aber verstehen das auch Deine Kunden? Wie promotest Du den Nutzen?

Die
Performance

Wie läuft Dein Workflow? Wo verlierst Du Energie? Wie gut ist die Kommunikation?

Die
Menschen

Kennst Du Deine Wunschkunden? Wie ticken sie? Und wie arbeitest Du mit wem zusammen? Ist das ein starkes Team?

Jens Paritzsch Unternehmensfotografie

Sie hat Ordnung in mein Businessleben gebracht

Mit kurzen Worten, Sie hat Ordnung in mein Businessleben gebracht und das Private profitiert ebenso davon. Ziele wurden fokussiert und Wege erörtert wie ich diese erreichen kann. Ihre Kalenderstruktur ist fantastisch und wenn diese nach Ihren Regel richtig angewendet werden, gewinne ich etwas Ganzheitliches —> ZEIT. z. B. Altagsorganisation und Projektmanagement sind zwei Businessbereiche die ich selbst nicht auf dem Schirm hatte. Doch an sich selbst Defizite zu finden ist nicht ganz so einfach, schon gar nicht an sich selbst. Mit Katja schon, weil Sie Punkt für Punkt vor geht, sich die Mühe macht alles genauestens zu hinterfragen und somit einen ganzheitlichen Eindruck von meinem Job bekommt. Nach dem ich Altagsorganisation und meine Projekte alle in einem Kalender Handschriftlich verwalte, klappt es bestens und habe noch dazu mehr Zeit.

Das Ganzheitliche verstehen, beherzigen und da durch sich ZEIT schenken ist es mir wert, Ihr Holistisches Business Coaching von Herzen weiter zu empfehlen.

Logo alpengoa Onlineshop

Sandra & Martin
alpengoa

Nicht einfach für dich, sondern mit dir

In den vielen Angeboten von Website- und SEO-Optimierungen haben wir uns nicht wiederfinden können. Zu viele unverständliche Begriffe und große Zahlen haben uns abgeschreckt. Dazu kamen unzähligen Anrufe von „professionellen“ Agenturen die mit ebenso vielen Schlagwörtern nur so um sich geworfen haben. Unsere Selbstversuche mit Hilfe von Video-Tutorials und diversen „how to do“ Seiten brachten dann aber auch nur mäßigen Erfolg. Dabei sollte es bei uns an Interesse und Fleiß nicht scheitern. Genau hier setzt Katja an.
Ganz klare, strukturierte und verständliche Hilfe zur Selbsthilfe. Sie holt einen dort ab, wo man gerade steht und erarbeitet mit dir ein Konzept.
Nicht einfach für dich, sondern mit dir. Ganzheitlich und Individuell.
Für uns die Beste Entscheidung die wir getroffen haben!

Beste Grüße aus dem Allgäu

Inspirierendes Coaching

Da mein Herzensthema ist, Menschen von ihrer besten Seite zu zeigen, kann ich Dir aus neutraler und holistischer Perspektive Unterstützung bieten. Mit einem ganzheitlichen Blick von Außen hilft es Dir einen Überblick zu bekommen. Gemeinsam können wir eine Strategie entwerfen, die für Dein Unternehmen und Budget passt. Transparent und ehrlich und immer mit dem Blick auf realistische und dennoch ambitionierte Ziele.

 

Realistisches Marketing und ein bisschen “Mehr” als sonst üblich

Wer mit mir zusammen arbeitet weiß wie kreativ, zuverlässig und wertschätzend ich bin. Und vor allem nicht langweilig. Meine Neugier treibt mich immer wieder an, Neues zu entdecken und mich weiterzuentwickeln. Und davon profitieren auch meine Mitmenschen. Schon oft habe ich auch über den Tellerrand hinaus helfen können das Unternehmerleben ein Stück weit angenehmer und effektiver zu gestalten.

Bist Du bereit für einen Shift auf ein neues Level?

 

Arbeite mit mir