Mit Strategie zum Plan

Holistisches Marketing Coaching

deine individuelle Reise in die Sichtbarkeit

Du möchtest sichtbar werden, weißt aber nicht, wo du anfangen sollst und wie du die richtigen Kunden erreichst? Lass uns gemeinsam deine Strategie entwickeln, um dein Business auf ein solides Fundament zu stellen.

Starte Deine Erfolgsreise um Deine Vision Wirklichkeit werden zu lassen

Beim holistischen Marketing Coaching definieren wir nicht nur Deine Ziele, sondern gestalten auch den klaren Weg dorthin.

Ich verstehe die Herausforderungen, vor denen Du stehst. Ob Du ganz am Anfang stehst, bereits ein laufendes Online Business hast oder nochmal richtig durchstarten willst. Mit meiner Unterstützung wirst Du nicht nur den Plan und Durchblick bekommen, sondern auch das Selbstvertrauen, das Du brauchst, um im Markt zu glänzen.

Kein Rat von der Stange, keine verwirrenden Theorien. Hier geht es um Dich, Deine Persönlichkeit, Deine Stärken und Deine Ziele. Lass uns gemeinsam den Weg zu Deinem Erfolg planen – und auch gemeinsam gehen. Ganzheitlich, natürlich authentisch und auf Dich zugeschnitten.

Bereit für Deinen Wandel? Dann lass uns starten! Sichere Dir Deinen kostenlose Ersttermin.

Webdesignerin und Marketing Coaching mit ganzheitlichem Ansatz Katja Eilders

Ich glaube fest daran, dass jeder wachsen und in seiner natürlichen Stärke erfolgreich sein kann.

Kundenstimmen

Sandra von alpengoa
Onlineshop für fair produzierte Wollwaren
Kimratshofen

Kundenstimmen

Sandra von alpengoa
Onlineshop für fair produzierte Wollwaren
Kimratshofen

100% unverbindliches Gespräch für Dein Marketing Coaching

Inspirierendes Marketing Coaching

Mein Herzensthema ist, Menschen mit ihren Visionen sichtbar zu machen und in ihre Kraft zu bringen. Deshalb kann ich Dir aus neutraler und holistischer, also ganzheitlicher Perspektive Unterstützung bieten. Mit einem klaren Blick von Außen hilft es Dir einen Überblick zu bekommen und Klarheit für Deinen Weg zu sehen. Gemeinsam entwerfen wir eine Roadmap, die für Dich und Dein Unternehmen passt.
Transparent, ehrlich und immer mit dem Blick auf realistische und dennoch ambitionierte Ziele.

Realistische Beratung und ein bisschen „Mehr“ als sonst üblich

Wer mit mir zusammen arbeitet schätzt wie inspirierend, kreativ und wertschätzend ich bin. Und vor allem nicht langweilig. Meine Neugier treibt mich immer wieder an, Neues zu entdecken und mich weiterzuentwickeln. Und davon profitieren auch meine Mitmenschen. Schon oft habe ich auch über den Tellerrand hinaus helfen können das Unternehmerleben ein Stück weit effektiver und erfolgreicher zu gestalten.

Wie ein Marketing Coaching abläuft

Status Quo

Wir starten mit einer Bestandsaufnahme und wenn Du möchtest mit einem Persönlichkeitsbild auf Human Design Basis.

Ziele definieren

Der Weg zeigt sich erst, wenn Du Dein Ziel kennst. Was willst Du mit dem Marketing Coaching erreichen?

Blinde Flecken erkennen

Mit professionellem Blick erkenne ich Schwachstellen und kann Dir gezielt passende Lösungen anbieten.

Selbstermächtigung

Indem Du lernst was – wie wichtig ist, kommst Du schnell voran und erlierst Dich nicht in umwichtigen Details.

Bist Du bereit, Deine Roadmap neu zu schreiben?
Wähle einen freien Termin und buche gleich den ersten Schritt Deiner Reise zu mehr Freiheit und Wohlfühlen im Marketing.

Kunden

Rezensionen

Miriam Schmidt
9. Januar, 2024.
Liebe Katja, ich bin absolut begeistert von der Unterstützung bei der Erstellung meiner Homepage! Der Aufbau der Webseite ist einfach perfekt und entspricht genau meinen Vorstellungen. Die Beratung war äußerst professionell und hat mir geholfen, meine Ideen umzusetzen. Besonders beeindruckt hat mich das holistische Marketing-Konzept, das auf meine individuellen Bedürfnisse zugeschnitten wurde. Die Webseite wurde mit so viel Liebe zum Detail erstellt und berücksichtigt sogar meinen Human Design Typ - das ist wirklich außergewöhnlich! Ich schätze die Geduld und das Engagement, das in die Erstellung meiner Homepage gesteckt wurde. Jeder Schritt wurde stets auf mich abgestimmt und ich fühle mich wirklich gut betreut. Vielen Dank für die großartige Arbeit! Ich kann die Unterstützung bei der Erstellung einer Homepage nur wärmstens empfehlen. 5 Sterne! Miriam Schmidt Miriam´s Duftwelt
Britta Horsthemke
5. Juli, 2023.
Ich habe mich bei der Ersterstellung meiner Website sehr gut begleitet gefühlt. Katja hat unsere Wünsche sehr gut umgesetzt und wo wir nicht weiter wussten hat sie uns an die Hand genommen. Danke danke danke für deine professionelle Arbeit.
Michael Weiger
6. Mai, 2023.
Katja Eilders ist eine hervorragende und außergewöhnliche Beraterin und eine empathische Coachin. In Sachen Marketingberatung für Coaches und Agenturen ist sie einfach unschlagbar. Ihr profundes Wissen darüber, welche Kriterien ein zielführender Auftritt im Internet erfüllen muss, sowie die Fähigkeit es im Detail umsetzen zu können... einfach genial. Darüber hinaus hat sie immer den Blick fürs Ganze. Katjas zugewandte und herzliche Art macht die Zusammenarbeit sehr angenehm.
Boris Smorhaj
1. Februar, 2023.
Mega! Zuverlässig, Kreative und verbindlich!
Martina Bühl
18. November, 2022.
Liebe Katja, vielen Dank für deine unermüdlichen Impulse bei der Erneuerung meiner Website und deine fantastischen Ideen. Man kann zwar eine Agentur beauftragen, aber kein Herz. Bei dir findet man beides. Vielen Dank!!!
Dirk Fischer
14. September, 2022.
Katja begleitet uns seid Jahren bei unserem Firmenauftritt - es macht viel Freude mit Ihr im Team zusammenzuarbeiten - Sie ist analytisch, hat tolle kreative Ansätze und hat uns sehr geholfen das Wesentliche herauszuarbeiten - So macht Marketing Spaß ! 😍
Valeri Zitzmann
25. Mai, 2022.
Wir arbeiten mit Frau Eilders schon viele Jahre auf sehr guter, professioneller und menschlicher Basis zusammen. Wir können Ihre Leistungen anstandslos weiterempfehlen. Hierfür unser Dank für die super Umsetzung unserer Vorstellungen! das Team vom Autohaus A&V Zitzmann GmbH & Co.KG
Anja Weiler
23. Mai, 2022.
Frau Eilders hat mich von Anfang an bei der Umsetzung meines Logos begleitet. Mit viel Hingabe zum Detail, und kreativen Ideen ist ein tolles Logo für meinen Blumenladen entstanden. Mit ihrer Kompetenz und der langjährigen Erfahrung war sie mir eine unglaubliche Hilfe. Vielen Dank, und immer wieder gerne.
Sa Sy
29. November, 2021.
Meine Ideen und Vorstellungen super und zügig umgesetzt, total klasse! Gerne immer wieder!
Sabrina Sonntag
12. Oktober, 2021.
Katja weiss, was sie tut und sie tut es gut! :-)

Reise mit mir