holistische-marketing.checkliste-katja-eilders
Hol Dir die

holistische

Marketing Checkliste

Finde heraus wo Du stehst, damit Du genau weißt,
wohin Deine Reise gehen soll.

Hol Dir die

holistische

Marketing Checkliste

Finde heraus wo Du stehst, damit Du genau weißt, wohin Deine Reise gehen soll.

Du bist gefrustet oder unsicher, und weißt nicht genau, was in Deinem Business den Erfolg verhindert? Mit dieser holistischen Marketing-Checkliste für Solopreneurs kannst du ganz einfach herausfinden, ob du die wichtigsten Meilensteine Deiner Businessroute, beachtet hast.

Überprüfe ganz einfach, ob die wichtigsten Bereiche in Deinem Marketing gut laufen.

 

Diese holistischen Marketing Checkliste hilft Dir im Dickicht des Marketing-Dschungel einen klaren Blick und kühlen Kopf zu bekommen.
Finde heraus wo Du gerade stehst und an welchen Teilen Deines Herzensbusinesses Du noch arbeiten darfst.

Marketing von

Ich verwende ActiveCampaign als E-Mail-Marketing Dienstleister. Wenn Du auf den Button klickst, bestätigst Du, dass Deine Daten zur Verarbeitung an ActiveCampaign übertragen werden.
Möchtest Du mehr über die Datenschutzpraktiken von ActiveCampaign zu erfahren schau Dir ihre Legal Policies an.

Hi, mein Name ist Katja

ich bin seit fast 30 Jahren im Marketing tätig und habe mich auf das Holistische Marketing Coaching spezialisiert.
Als Holistischer Marketing Coach vereine ich drei essentielle Bereiche:
Marketing, Transformation und Selbstmanagement. Das umfasst neben dem klassischen Marketing auch die Positionierung, Berufung und das Mindset als Motivation. Entscheiden ist zudem das Selbstmanagement, denn ein guter Plan ist nur so gut wie er auch umgesetzt werden kann. 

In meinen Angeboten findest Du die Essenz, die Dir als Unternehmer|in weiterhelfen, egal wo Du gerade stehst.
Schnell, effektiv und kompetent.
Bist Du bereit?

Katja

Katja Eilders Holistisches Marketing Coaching
Katja Eilders Holistisches Marketing Coaching

Hole Dir jetzt meineholistische

Marketing Checkliste

Finde heraus wo Du stehst, damit Du genau weißt, wohin Deine Reise gehen soll.

Schau bitte in Dein Postfach um die Checkliste zu erhalten